01.08.12

Starting something...


Ich freue mich. Endlich ist es soweit! Ich schreibe die ersten Zeilen für meinen eigenen Blog. Nach vielen Monaten des Account-Anlegens, des wieder Vergessens und des sich wieder daran Erinnerns: JETZT STARTE ICH!

Klar, ein wenig spät – denn reich und berühmt sind derweil andere geworden. Aber kein Neid.
In den letzten Jahren habe ich viel geschrieben, nur nicht unbedingt Zeilen, die von großer Relevanz waren.

Vor knapp zweieinhalb Jahren habe ich mein Studium beendet, bin dann voller Tatendrang und wegen eines Jobs von Dortmund nach Hamburg gezogen... ja, und dann ist sie eingeschlagen. Die Liebe! Einfach so. Ich konnte mich nicht dagegen wehren. Schneller als je gedacht und niemals geplant kam dann die Überraschung. Ich würde Mutter werden. Und als ich dann mit meinem Freund darüber klar war, dass wir das auch holter die Polter so durchziehen würden, da war all das was ich tat und wofür ich lebte nicht mehr so wichtig. Ich ging nicht mehr tanzen, hörte auf zu rauchen, hörte schließlich auf zu arbeiten und meine Interessen verschoben sich jetzt eine Mutter zu sein.

Doch nun, neun Monate nach der Geburt meines Sohnes, da sieht die Welt längst wieder anders aus.
Ich habe wieder Lust auf Mode, Musik, Kunst, Leute, einen Drink am Abend und all die Dinge, die mich ausmachten bevor ich Mutter wurde. Und genau das will ich mit diesem Blog zeigen: Mutter sein ist toll. Aber Frau sein ist auch ganz schön gut.

So, und jetzt geht´s los und ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen